Bilder von Samantha & Christine
Bilder von Samantha & Christine

Liebe Pilger,
zu leben, wo andere Urlaub machen, neue Wege zu gehen, Erfahrungen zu sammeln, Menschen zu begegnen und deren Freundlichkeit zu verspüren, all’ das und noch vieles mehr ist beim Wandern und somit Pilgern möglich.
Die Etappen des Kinzigtäler Jakobusweg im Juli 2021 waren ein einzigartiges Erlebnis, dass wir nicht missen möchten und sehr empfehlen. Das Highlight war die Gestaltung einer Stelle kurz vorm Bannstein bei Hausach. Das uns sehr beeindruckt. Herzlichen Dank an die gute Beschilderungen, die website der Kinzigtäler Jakobusfreunde und der Ausstellung eines Pilgerpass. Ein besonderes Dankeschön an Herr Gerhard Junker für alle Aufwendungen und auch, dass die Pilgerpässe pünktlich zugestellt geworden sind. Einfach klasse!


Buon Camino!
Eure Pilgerin Samantha mit Mutter Christine